Topfgeflüster

Topfgeflüster

Es muss nicht immer Bio sein, aber wir wählen die von uns verwendeten hochwertigen Lebensmittel mit viel Sorgfalt aus und kaufen überwiegend bei Bauern und Lebensmittelherstellern unserer Region ein.

Außerdem stellen wir verschiedenste Fruchtaufstriche aus Blüten, Beeren und Früchten für unsere Desserts selbst her und in unserem Backofen wird frisches duftendes Vollkornbrot aus Bio-Mehl gebacken. Und je nach Saison pflücken wir Holunderbeeren und ernten in unserem Garten Kräuter und Gemüse, um daraus Suppe zu kochen oder andere köstliche Speisen zuzubereiten. Außerdem pökeln wir unseren Angus-Rinderbraten nur mit Meersalz, stampfen unser Sauerkraut im Tontopf und haben einen Fleischer gefunden, der uns Speck und Schinken ohne Nitritpökelsalz herstellt.

Für uns stehen eine hohe Qualität, natürlicher Geschmack und die Frische unserer Speisen an erster Stelle.